top of page
Suche
  • ballgewinn

Log In: „Restart After Covid“ (Online OnDemand Seminar)



Aktuell ein ganz zentrales Thema: Der Wiedereinstieg in das sportliche Training. Seit Monaten haben Bundesregierung und Landesregierungen den deutschen Sport nun schon verboten. Die Zeit wird immer drängender, die Sportler zurück ins Training zu holen.


Der Neustart aber bietet vielfältige Hürden - eine völlig neue Situation für alle Trainer, die so noch nie da war. Was tun mit Sportlern, die aus einer monatelangen Trainings- und Wettkampfpause kommen?


Matthias Kornes von ballgewinn.de bietet dazu mit dem 90 Minuten langen Online OnDemand Seminar „Restart After Covid“ (Teilnahmegebühr EUR 10,- ) wertvolle Anregungen für eure Planung und eurer Trainerhandeln beim Wiederbeginn.


  • Welche Inhalte machen wann Sinn?

  • Was muss der Trainer im ersten Schritt vorbereiten, um seine Gruppe wieder zusammenzuführen?

  • Welche Unterscheide gibt es zwischen Kindern und Erwachsnen zu beachten?

  • Wie kann effektiv Prävention betrieben werden, um Verletzungen zu vermeiden?


Interesse? Anmelden unter der Webadresse https://ballgewinn.clickmeeting.com/online-seminar-restart-after-covid/register oder den QR Code scannen und teilnehmen!



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page