Suche
  • ballgewinn

Input beim HSV Wegberg!


Zwei intensive Trainingstage hatte der HSV Wegberg aus dem Handballverband Niederrhein bei Matthias Kornes und ballgewinn.de gebucht. Und die D-Jugendlichen schwitzten genauso wie die A-Jugend-Mädchen beim Training mit dem Gast-Coach.


„Zwei anstrengende Tage liegen hinter unseren D-Jungs und Mädels, in denen Matthias Kornes vier Trainingseinheiten zum Thema Abwehrverhalten durchführte. Weitere Einheiten erfolgten mit unserer weiblichen A-Jugend als Vorbereitung auf die kommende Oberligasaison. Zusätzlich gab es noch neuen Input für alle unsere Vereinstrainer im Rahmen eines Trainerseminars“, wusste der HSV Wegberg nach der Veranstaltung mitzuteilen. Und mehr noch: „Vielen Dank für die aufschlussreichen zwei Tage, und absolut weiterzuempfehlen!“


Ihr wollt ebenfalls Input für SpielerInnen und TrainerInnen? Dann kontaktiert uns unter Matthias.Kornes@ballgewinn.de!


Foto: HSV Wegberg

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen